HELM
HELM

Helmling

Informativ. Anregend. Kritisch.

FindMyPhoto: Navigation zum Foto

29.09.2016

HELM_FMP_icon_180_2016.png

Das haben wir nun dem Chef zu verdanken.

Alle Jahre wieder seine gleichen Urlaubsgeschichten, vom vergessenen Parkplatz, vom endlosen Umherirren, um die kleine Kneipe wieder zu finden, die den Abend zuvor so vergesslich gemacht hat.

Im Urlaub macht man Bilder, da kann man auch den Parkplatz fotografieren, argumentierte der neue Juniorentwickler - Minuten später stand das FindMyPhoto Konzept und nach ein paar Tagen war die App im Store. Alles inklusive der Einarbeitung in die komplexe Apple Programmierung. Allein dafür nehmen sich andere einen Monat Zeit. Chapeau!

Das End vor der Geschicht: Täglich bekommen wir Feedback von Usern, wie diese FindMyPhoto nutzen: Reiter dokumentieren giftige Unkräuter auf der Weide und schicken die Fotos dem Betreiber, Landwirte fotografieren 'Fass leer' beim Spritzen und viele sind einfach glücklich, weil sie endlich sehen, wo ihre Fotos gemacht wurden.

Besonders glücklich ist der Chef: Zum einen über sein flinkes Team und zum anderen, dass er künftig im Urlaub sein Auto einfach findet - oder die kleine Kneipe, in der er den Schlüssel dazu vergessen hat.

Hier gehts zur App "FindMyPhoto"

Alle Einträge